Bericht Nr. 11 Geseke

Ein Bericht von Marian Volkhausen
Bad Driburg, 29.01.2012

Mittlerweile wurde auch der Abschnitt „Rasthof“ bis auf ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt. Auf dem Rasthof findet man nun eine Tankstelle, ein Spielecasino, McDonalds und natürlich die Parkmöglichkeiten für PKWs und LKWs. Auch der angrenzende Bauhof, der an der Autobahn liegt, wurde mit einer Lagerhallen und weiteren Materialien, die man auf einem Bauhof findet, bestückt. Jetzt beschäftigen sich die Modellbauer weiter mit dem Sternenpark und dem Hotel, sowie die Bahnlinie, die auf der nächsten Planspielplatte ihren Platz finden sollten. Die ersten Planungen wurden schon vorgenommen. Staunen Sie selbst.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC