Führung

Der Vorstand

Die Führung der Jugendfeuerwehr Bad Driburg setzt sich aus zwei Gruppen zusammen. Zum Einen aus dem Jugendvorstand, mit dem Gruppensprecher, sowie seinem Stellvertreter, dem Schriftführer und dem Kassierer. Auf der anderen Seite gibt es die zwei Jugendfeuerwehrwarte und vier Betreuer.

Nachstehend sehen Sie, wer zur Zeit im Vorstand aktiv tätig ist!

Gruppensprecher Liam Heidinger

stellv. Gruppensprecher Julius Mertens

Schriftführer Erwin Ejtenejer

Kassierer Raphael Weise

Die Jugendfeuerwehrwarte

Unsere zwei Jugendwarte und unsere vier Betreuer sind echte Multitalente; Sie sind Organisatoren, Improvisatoren, Koordinatoren und vieles mehr. Sie kümmern sich darum, dass die Dienstabende immer interessant und abwechslungsreich gestaltet sind. Sie versorgen die Jugendlichen mit den nötigen Informationen an den theoretischen und praktischen Dienstabenden.
Sie geben Termine bekannt, organisieren die jährliche Fahrt und haben immer ein offenes Ohr für die Kameraden . Man kann sagen, sie sind das Bindeglied zwischen der Jugendfeuerwehr und der aktiven Wehr.
Alle sechs stehen schon lange im aktiven Dienst der Feuerwehr und haben die Jugendfeuerwehr Bad Driburg ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Damit Sie sehen können, wer bei der Jugendfeuerwehr Bad Driburg eigentlich die Fäden in der Hand hält, haben wir Bilder für Sie bereitgestellt.

Jugendfeuerwehrwart Arne Hausmann

stellv. Jugendfeuerwehrwart Heiko Meise