Planspiel der Feuerwehr Frechen

Mitte 2006 meldete sich die Feuerwehr Frechen bei der Modellbauern aus Bad Driburg. Die gute Arbeit für das Institut der Feuerwehr hatte sich rumgesprochen. Mit Wünschen und Ideen wandten sich die Zuständigen an die Gruppe, die gleich hellauf begeistert war. So bauten die Mitglieder seit Ende 2006 an den ersten Bausätzen für das Planspiel der Feuerwehr Frechen. Seit Anfang 2007 konnten Sie wie gewohnt den aktuellen Bauvorschrift mitverfolgen. Nachstehend haben wir Ihnen ein Abschlussbericht über die Arbeiten aufgehoben. Schauen Sie doch mal rein!

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei der Feuerwehr Frechen für das entgegengebrachte Vertrauen und die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. Viel Glück für eure Übungsszenarien!

Zum Abschlussbericht Planspiel „Frechen“