Ein Bericht von Marian Volkhausen
Bad Driburg, 18.06.2011

Die Bauphasen sind im vollen Gange.
Auch in der etwas längeren Berichtspause über das Planspiel Geseke, hat sich viel getan. Zum einem wurde an den Häusern weitergebaut, sodass schon viele Gebäude fertiggestellt sind. Zum anderen gingen die Arbeiten an den Planspielplatten weiter, sodass sich ein kleiner Fortschritt blicken lassen kann. Momentan beschäftigen sich die Modellbauer mit dem Abschnitt Autobahn. Dort kann man schon so langsam den Streckenverlauf der einzelnen Fahrbahnspuren sehen. Außerdem wurden schon zwei Brücken über die Autobahn gebaut. Zu diesem Zeitpunkt sind die Auf-und Abfahrten in Planung und in der Entwicklungs- und Bauphase.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Categories:

Tags:

Comments are closed

Besucherzähler
  • 82967Seitenaufrufe gesamt:
  • 16Seitenaufrufe heute:
  • 18799Besucher gesamt:
  • 16Besucher heute:
  • 0Besucher momentan online: