Tag 5

Am letzten Tag der Lehrfahrt hieß für uns: Heimreise! Doch bevor es in Richtung Heimat ging, fuhren wir in Richtung Bonn. Dort besuchten wir das Deutsche Museum Bonn, in dem wir viele interessante Informationen zum Thema künstliche Intelligenz sammeln. Danach blieben wir noch weiterhin in Bonn, um den Haribo Fabrikverkauf zu besuchen, bei welchem wir uns mit vielen Süßigkeiten eindecken konnten.
Nachdem wir nun unseren Proviant im Bus eingeladen haben, ging es für uns nun in Richtung Bad Driburg. Nach einer langen Fahrt und einer kleinen Essenspause konnten uns unsere Eltern wieder in Empfang nehmen.
Eine spannende und erlebnisreiche Woche ging für uns zu Ende, da die Fahrt ohne sie nicht stattfinden hätte können bedanken wir (die Jugendfeuerwehr) uns bestens bei unseren Jugendwarten und Betreuern, die sich jeden Tag mit uns rumgetrieben und die Fahrt geplant haben und natürlich bei unserem Busfahrer, Heiner Schlun, der uns sicher nach Köln, durch Köln und wieder zurück gebracht hat.

 

/Elias Peters