Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 09.12. fand die Weihnachtsfeier und somit der letzte Dienst für das Jahr 2022 statt. Um 17:30 trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr gemeinsam mit den Kindern der Kinderfeuerwehr Bad Driburg, um mit dem Bus nach Paderborn zu fahren. In Paderborn ging es zum Bowlen auf der Bowlingbahn „The Strike“. Nach erfolgreichen Runden auf der Bowlingbahn ging es gegen 21 Uhr wieder zurück nach Bad Driburg. Hier wartete noch ein gemeinsames Pizzaessen im Gerätehaus auf alle.

Für die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr war der Abend jedoch noch nicht vorbei, denn es stand noch eine Übernachtung im Gerätehaus an. Nach dem alle Schlafplätze hergerichtet waren, ließen wir den Abend mit dem gemeinsamen Schauen eines Films ausklingen. Am nächsten Morgen endete die Weihnachtsfeier mit frischen Brötchen und Rührei bei einem gemeinsamen Frühstück.

/Dennis Rehermann