Elternversammlung 2017

Ein Bericht von Moritz Schölzel,
Bad Driburg, den 29.01.2017

Bericht über die gestrige Elternversammlung von Moritz Schölzel
Am 28.1 2017 war es wieder so weit: Elternversammlung der Jugendfeuerwehr Bad Driburg. Um 15 Uhr eröffnete Thomas Rüthers die Veranstaltung und begrüßte alle anwesenden Eltern und Kameraden. Besonders freute er sich über die Anwesenheit folgender Ehrengäste:
Löschzugführer Jochen Loke,
stellv. Löschzugführer Lukas Sänger,
Wehrführer Waldemar Gamenik,
Die Vertreter der Stadt Bad Driburg: Franz-Josef Koch und Bernhard Schröder und
die stellv.. Kreisjugendfeuerwehrwartin Anette Frewer.
Nach diesem Programmpunkt verlas Moritz Schölzel den Jahresbericht 2016.
Als nächsten Punkt stellte Thomas erste Pläne für das Jahr 2017 auf, dabei ging er unteranderem auf die bevorstehende Lehrfahrt nach Hamburg ein.
Anschließend wurden Adrian Lohmann und Lukas Menne-Nolten aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet, da sie in die aktive Wehr übernommen wurden.
Jetzt sahen alle Anwesenden einen multimedialen Jahresrückblick, welcher in diesem Jahr von Florian Koch erstellt worden war.
Nach diesem Punkt hielten Franz Josef Koch, Anette Frewer, Waldemar Gamenik, Thomas Rüthers und Jochen Loke ihre Grußworte.
Danach wurden Ehrungen vorgenommen.
Folgenden Personen wurden mit einer Urkunde von Jochen Loke geehrt: Niklas Kürpick, Moritz Kossak, Sebastian Gleich, Elias Peters, Nils Rehermann und Moritz Schölzel.
Im Anschluss bekamen unsere drei Jugendwarte noch ein kleines Präsent.
Die Versammlung endete mit einem gemütlichem Beisammen sein.