Ein Bericht von Marian Volkhausen
Bad Driburg, 07.08.2012

Der große Endspurt hat begonnen. Nun dauert es nicht mehr lange, bis das Planspiel Geseke fertiggestellt ist. Das Gelände des Zementwerkes ist nun auch vollendet worden. Ein Wohngebiet und ein Industriegebiet stehen nun noch auf dem Plan der Modellbauer, wobei das Wohngebiet zurzeit in den Umsetzung und das Industriegebiet in der Planung ist. Die Gebäudeteile sind schon zusammengebaut worden und müssen nur noch ihren Platz auf den Planspielplatten finden.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Categories:

Tags:

Comments are closed

Besucherzähler
  • 87173Seitenaufrufe gesamt:
  • 19Seitenaufrufe heute:
  • 19588Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 0Besucher momentan online: