Dienstabend mit der JF Sandebeck

Am Freitag, den 29.11.2019 trafen sich die Nachwuchsretter um 16 Uhr zum alljährlichen  Einweihen des Advendsmarktes Bad Driburg, welches durch den Fackelumzug stattfindet. Nachdem der letzte Fackelumzug im Jahre 2019 abgeschlossen wurde, kehrten die Jugendlichen zum Feuerwehr-Gerätehaus zurück, wo sie dann schon von der Jugendfeuerwehr Sandebeck erwartet wurden. Nun wurden alle Nachwuchsretter in Gruppen aufgeteilt, welche daraufhin auf die Fahrzeuge (HLF, TLF, DLK, RW) aufgeteilt wurden. Als sich nun einige Kameraden freiwillig meldeten um die vorhin genannten Fahrzeuge inklusive ihrer Ausrüstung zu erklären. Insgesamt war dies ein Interessanter und spaßiger Dienst für beide Jugendfeuerwehren.

/Moritz Schölzel