Spendenübergabe 09.09.2016

Bad Driburg, den 11.09.2016
Ein Bericht von Florian Koch

Am 09.09.2016 durfte die Jugendfeuerwehr Bad Driburg wieder einmal großzügige Spenden entgegennehmen.
Die Bad Driburger Unternehmergemeinschaft spendet jedes Jahr 200,- an eine gemeinnützige Organisation. So hatte in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr das große Glück, dieses Geld zu bekommen. Stellvertretend überreichten Markus Baier und Philipp Frahmke den Spendenscheck den Jugendlichen.
Philipp Frahmke, der aufgrund seiner Position als Pate dieser Aktion die Jugendfeuerwehr ausgewählt hat, erhöhte den Betrag auf 500,- und übergab somit seine Geldgeschenke zum 30. Geburtstag den Nachwuchsrettern.
Das Geld wird größtenteils für die in den Herbstferien anstehende Lehrfahrt nach Berlin genutzt.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Unternehmergemeinschaft und bei Phillip Frahmke bedanken und wünschen ihm nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

sp1