Ein Bericht von André Kurzen
Bad Driburg, den 21.01.2011

Auch in diesem Jahr feierte die Jugendfeuerwehr Bad Driburg ihre Weihnachtsfeier, aber diesmal nicht im Gerätehaus, sondern wir fuhen nach Paderborn. Dort ging es zum Road House und wir stärkten uns für das anstehende Bowlen, dass im Anschluss auf dem Programm stand. Nachdem die Gruppe eingeteilt waren ging es los! Wir bowlten bis ca. 23.00Uhr und fuhren dann zurück zum Feuerwehrgerätehaus nach Bad Driburg. Dort gegen 23.30Uhr angekommen, endete die diesjährige Weihnachtsfeier gegen 23.45 Uhr.

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

Categories:

Tags:

Comments are closed

Besucherzähler
  • 93710Seitenaufrufe gesamt:
  • 68Seitenaufrufe heute:
  • 21037Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 1Besucher momentan online: