Ein Bericht von Chris Hetkämper
Bad Driburg, den 06.01.2014

Der Umkleideraum war voll, jeder überprüfte seine Einsatzkleidung und probierte im Zweifelsfall noch einmal etwas an. Defekte Ausrüstung wurde ersetzt. Manche hielten ihre Jugendfeuerwehrkleidung zum letzten Mal in den Händen, weil sie in wenigen Wochen aus der Jugendfeuerwehr austreten und in die aktive Wehr übernommen werden. Dank effizienter Aufgabenteilung, war jeder schnell für das kommende Jahr ausgerüstet und bereit.

Des Weiteren wurden noch die Termine für den Januar bekannt gegeben und die Einladungen für die Elternversammlung verteilt.

DSC_0210 DSC_0212

Categories:

Tags:

Comments are closed

Besucherzähler
  • 94277Seitenaufrufe gesamt:
  • 3Seitenaufrufe heute:
  • 21200Besucher gesamt:
  • 3Besucher heute:
  • 2Besucher momentan online: