Elternversammlung 2015

Ein Bericht von Dennis Rehermann
Bad Driburg, den 18.02.2015

Am Samstag, den 24.01.2015, fand unsere alljährliche Elternversammlung statt, zu der zahlreiche Eltern und Ehrengäste erschienen sind. Nach der Begrüßung durch Thomas Rüthers, verlas Florian Koch den Jahresbericht 2014. Anschließend ergänzte Thomas noch einige Dinge und stellte die Pläne für das kommende Jahr vor, unter anderen sollte in diesem Jahr wieder ein 24 Stunden Dienst stattfinden und die diesjährige Lehrfahrt sollte nach Köln gehen.
Im Anschluss verabschiedete Thomas die Kameraden Sebastian Niemann und Marvin Holtgraefe aus dem Dienst der Jugendfeuerwehr Bad Driburg. Sie traten in den aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Bad Driburg über. Zum Abschluss ihrer Jugendfeuerwehrzeit bekamen die Zwei von Stadtkämmerer Franz-Josef Koch die Jugendfeuerwehr-Traditions-Nadel angesteckt. Für den Dank an die tolle Zeit in der Jugendfeuerwehr überreichten die zwei den Jugendwarten noch ein kleines Geschenk.
Nach der Verabschiedung und den Ehrungen gab es für die Eltern einen multimedialen Jahresrückblick. Zum Dank an Thomas, Matthias und Arne überreichten die Jugendlichen ihnen ein kleines Geschenk für das großartige Jahr und für ihre super Arbeit die die Drei ehrenamtlich für die Ausbildung der Jugendlichen leisten. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön an die Drei. Zum Abschluss richteten die Ehrengäste noch einige Grußworte an die Anwesenden.

Die Elternversammlung endete mit einem gemütlichen Beisamensein bei Kaffee und Kuchen.

1-5 2-3 3-3 4-2