Ein Bericht von Lukas Menne-Nolten
Bad Driburg, 04.01.2013

Das Jahr 2013 hat begonnen und es war einmal wieder Zeit zu gucken, ob die Größe der Stiefel oder des Pullovers noch passte.
War die Dienstuniform zu klein, wurden die Sachen ausgetauscht und man bekam eine Uniform in der neuen und passenden Größe.
Zum Abschluss des ersten Dienstabends im Jahr 2013 wurden noch einige wichtige Dinge besprochen, damit die Nachwuchsretter von morgen gut in das neue Jahr starten können.
Es wurden unteranderem besprochen, wie das Programm der Lehrfahrt 2013 aussehen soll und wie der Ablauf der diesjährigen Tannenbaumaktion aussehen soll.
Die Karten können sie ab Anfang Januar käuflich erwerben.

DSC_0112

DSC_0110

DSC_0107

DSC_0115

Categories:

Tags:

Comments are closed

Besucherzähler
  • 82790Seitenaufrufe gesamt:
  • 24Seitenaufrufe heute:
  • 18741Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 0Besucher momentan online: