Tannenbaum-Aktion

Am Samstag, den 22.01.2022, fand wieder unsere alljährliche Tannenbaum-Aktion statt. In diesem Jahr war es uns wieder möglich die Tannenbäume in gewohnter Weise bei Ihnen zu Hause abzuholen, natürlich unter Einhaltung aller zurzeit vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen.

So trafen wir uns am Samstag um 8 Uhr am Feuerwehrgerätehaus und es wurden alle in kleine Gruppen eingeteilt. Anschließend ging es los. Wir starteten, die Tannenbäume in Bad Driburg, Reelsen und Herste einzusammeln. Diese transportierten wir anschließend zum städtischen Bauhof. Gegen Mittag gab es für alle eine Stärkung im Gerätehaus. Nach dem Mittagessen sammelten wir die restlichen Bäume ein. Gegen 15 Uhr, nachdem wir alle Fahrzeuge gereinigt hatten, ging für uns alle ein anstrengender Tag vorbei.

Sollten wir bei Ihnen einen Baum übersehen haben, dann schreiben sie uns bitte unter info@jugendfeuerwehr-bad-driburg.de und wir holen ihren Baum gerne noch ab.

/Dennis Rehermann