Bekleidungsappell/Neuwahlen

Der erste Dienst des Jahres stand für die Nachwuchsretter von Morgen an. Hierzu trafen wir uns am Freitag, dem 20 Januar. Neben einigen organisatorischen Punkten stand das Bekleidungsappell auf dem Dienstplan.

Da einige Kameraden von uns in den aktiven Dienst des Löschzugs Bad Driburg und der Löschgruppe Herste wechseln, wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Hierzu wurden die ehemaligen Amtsträger von ihren Ämtern enthoben, diese waren Moritz Schölzel (Gruppensprecher), Elias Peters (Schriftführer) und Alexander Göke (Kassierer).

Im Anschluss wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Liam Heidinger (Gruppensprecher), Julius Mertens (stellv. Gruppensprecher), Erwin Ejtenejer (Schriftführer) und Raphael Weise (Kassierer). Mehr über die Führung der Jugendfeuerwehr erfahrt ihr hier.