Weihnachtsbaumaktion

Eine langer Tag geht für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr vorbei. Heute Morgen um 7:45 Uhr trafen wir uns alle zur alljährlichen Tannenaktion, nach einer kurzen Einteilung ging es pünktlich um 8 Uhr los und wir sammelten in Bad Driburg, Reelsen und Herste die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Bis zum Mittag hatten wir ein Großteil der Bäume eingesammelt, so das wir alle eine Stärkung verdient hatten. Um 12 Uhr gab es für alle Schnitzel zur Stärkung, so das wir nach dem Mittagessen in den Endspurt starten konnten. Gegen 16 Uhr hatten wir alle Bäume eingesammelt und die Fahrzeuge wieder fertig gemacht, nach dem anstrengend Tag hatten sich alle ihren Feierabend verdient.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön für die vielen kleine Spende und Geschenke die wir bekommen haben.

Sollten wir bei Ihnen einen Baum übersehen haben, dann schreiben sie uns bitte unter info@jugendfeuerwehr-bad-driburg.de und wir holen ihren Baum gerne noch ab.
/Dennis Rehermann